• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


Jahrgangsfest des 5. Jahrgangs der IGS Aurich

(MY) Am Dienstag, den 19.6.2018, feierte der 5. Jahrgang der IGS Aurich ein Jahrgangsfest, das unter dem Motto „Spaß, Spiel und Spannung“ stand. Die Schülerinnen und Schüler und ihre Tutorinnen und Tutoren hatten sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und so gab es neben einer Hüpfburg und einem Menschenkicker auch viele Angebote der einzelnen Klassen, wie zum Beispiel Seilspringen, Tauziehen, Kegeln, Dreibeinlaufen, Straßenmalerei oder einen Hindernisparcours.

In der Mittagspause konnten die zahlreichen Angebote von den Lehrkräften und den Schülerinnen und Schülern der oberen Klassen genutzt werden. Am Vormittag und am Mittag war der Himmel noch wolkenverhangen, aber als Meike Kruse, die neue didaktische Leiterin der IGS Aurich, pünktlich um 14.00 Uhr ihre Eröffnungsrede hielt, kam die Sonne zum Vorschein und schien bis zum Abend.

Die Klasse 5c präsentierte unter der Leitung ihres Tutors Daniel Ohlwein zwei schöne Musikstücke und dann eröffnete die Jahrgangsleiterin Hannelore Meyerhoff ein großartiges Buffet, das von den zahlreich anwesenden Eltern spendiert worden war. Und bis zum Ende des Festes um 15.30 Uhr gab es dann für alle „Spaß, Spiel und Spannung“!

  • 2018.06.19 Jahrgangsfest 01
  • 2018.06.19 Jahrgangsfest 02
  • 2018.06.19 Jahrgangsfest 03
  • 2018.06.19 Jahrgangsfest 04
  • 2018.06.19 Jahrgangsfest 05
IGS-aurich.de
Switch mode views: