Button Mr. HO 90x90Da isser wieder. Nach langer Zwangspause schubst sich Mr. HO selbst wieder auf die Bühne und muss natürlich kurz vor Weihnachten noch einen raushauen, mit heißer Nadel gestrickt, natürlich irgendwas Schmalziges, das Fest der Liebe will sich doch keiner mit zynischer Satire verderben. Also nehme ich die Gesamtkonferenz vom vergangenen Mittwoch mal zum Anlass, hier mal meine ganz eigene warme bis heiße Dusche anzuwerfen, noch ehe der Duschausschuss sich Gedanken über die Darreichungsform des Komplimentregens gemacht hat. Dann ist das Pulver zwar erstmal verschossen, aber was soll’s. Wasser marsch!

Nelli, dir gebührt der Dank für deine kaum noch zählbare Arbeit im Jahrgang! Ohne Dich sähen wir ziemlich alt aus!

Dirk, danke für die Nachbesprechung des täglichen Wahnsinns in den Pausen – das macht vieles erträglicher!

Inka – ich glaube, ohne dich würde unsere Klasse vollends aus dem Ruder laufen! Fühl dich umarmt!

Jörn, danke für den technischen Support und die digitale Bühne, die du mir immer wieder bietest!

Bernd, Alex und Thorsten, danke, dass ich meinen Frust am Montagabend bei euch in Schmetterbälle umsetzen kann!

Gerlinde, dank dir weiß ich, wofür ich den Mist hier schreibe!

Alfons, danke für eine tolle Zusammenarbeit in der Oberstufe, in der du stets die richtigen Lösungen für sämtliche Probleme und auch die passenden Worte dazu findest!

Mareike, danke, dass du dir in den Dienstversammlungen immer den gesammelten Frust der Fachschaft anhörst und uns trotzdem nie aufgeben lässt!

Peter, danke für die immer wiederkehrende Gastfreundschaft am Spieleabend! Mögen die Würfel niemals aufhören zu rollen!

Mr.HONr.48kl

Luisa, danke, dass du mir mittwochs immer meine halbe Klasse entführst und ich dann so etwas wie sinnvollen Mathematikunterricht machen kann!

Tjalda, danke für die Schokolade, die du aus den Tiefen deines Schranks immer dann hervorzauberst, wenn ich sie am dringendsten brauche!

Johanna, danke für das Krimidinner an Bord der Titanic. Ich erinnere mich gerne daran!

Monikas, ihr habt immer ein nettes Wort und das passende Formular – danke dafür!

Mareike, danke fürs Ausleihen der Maze-Runner-Trilogie (auch wenn sie reichlich spät zurückkamen…)!

Manfred, danke für die P4-Klausur vom letzten Jahr! Du hast mir viel Arbeit erspart!

Antje, danke für die gute Laune, die man schon bekommt, wenn man dir begegnet!

 

So, genug geschleimt! Der Rest kommt dann auf die Pinnwand.

Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2019 euch allen!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com