• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


Bläserklasse an der IGS Aurich-West in den Startlöchern

Nachdem im vergangenen Schuljahr zum ersten Mal eine Bläserklasse an der IGS Aurich-West eingerichtet wurde, ist nun auch der Weg für die Einrichtung einer weiteren Bläserklasse geebnet.
Die Instrumente werden in diesem Jahr überwiegend mit Spenden aus dem Förderkreis finanziert und anschließend an die Schüler gegen eine geringe Gebühr ausgeliehen.
Für den Besuch der Bläserklasse können noch Schülerinnen und Schüler angemeldet werden, die nach den Sommerferien eine 5. Klasse besuchen. Es sind noch wenige Plätze frei. Nähere Informationen zur Bläserklasse auf dieser Seite sowie bei traute.ahrends@igs-aurichwest.de

                                                                                                                           

 

                                                                                                                          

Bild 2 5a MA

  • Bild-2-5a-MA

 

 

 

 

IGS-aurich.de
Switch mode views: