• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


TT: 4 Mannschaften – 3 Spiele – 2 Niederlagen – 1 Sieg

 

(UP) Am Donnerstag, den 15.12.2016 nahm die IGS Aurich-West mit einer Mannschaft am Kreisgruppenentscheid des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ im Tischtennis teil. Der Wettbewerb wurde in der Sporthalle von BW Borssum in Emden ausgetragen.

In der Wettkampfgruppe III Jungen hatte sich die IGS Aurich-West mit der KGS Hage, dem Teletta-Groß-Gymnasium Leer und dem Max Windmüller Gymnasium Emden auseinanderzusetzen.

In den Spielen gegen die beiden Gymnasien konnten die Spieler nicht mithalten, da die Mannschaften mit mehreren Vereinsspielern aus höheren Jugendklassen besetzt waren. Und so unterlag man mit 5:1 bzw. 5:2.

Im Spiel gegen die KGS Hage war die IGS Aurich-West wiederum so gut aufgestellt, dass sie einen unerwartenden 5:0 Sieg errang. Damit erreichten sie den dritten Platz.

In der Mannschaft spielten:

1. Enrico Terranova 9f

2. Heiko Meyer 9e

3. Sven Röttgert 9c

4. Sa Silva Pedro Miguel 9e

5. Kevin Eilerts 6a

6. Mirco Heyen 7d

7. Jannek Janssen 6a

8. Leandra Bebensee 5a

IGS-aurich.de
Switch mode views: