• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


AG-Wahlen für das 2. Halbjahr

(OH) „Wie war das gleich noch einmal mit der AG-Börse? Fünfte oder sechste Stunde? Hmm, einfach mal schauen!“ Und zu schauen gab es durchaus etwas. Auch wenn das AG-Angebot derzeit nicht mehr so umfangreich ist wie noch vor einiger Zeit, ist doch viele Geschmäcker etwas dabei: Skateboard-Scooter-BMX, Tischtennis oder Rudern für die sportlich Interessierten, Kochen und Backen für hungrige Gemüter oder die Modelleisenbahn-AG für die Bastler. Dass mit der AG Robotics sogar die Möglichkeit besteht, sich für eine Weltmeisterschaft zu qualifizieren, ist manchem erst am Stand deutlich geworden! Ach ja, und zwei ehemalige AG-Angebote werden jetzt in den Mittagspausen angeboten: Wer Interesse am Schachspielen hat, kann diesem mit Herrn Buse dienstags in der Spieleausgabe im Freizeitbereich nachgehen. Und diejenigen, die gerne Comics und Mangas zeichnen möchten, können donnerstags zu Herrn Mika in den MKB-Bereich gehen - er hält dort Stifte und Papier für euch bereit!

  • IMG_20170123_114109
  • IMG_20170123_114456
  • IMG_20170123_122603
  • IMG_20170123_123000
  • IMG_20170123_123018
IGS-aurich.de
Switch mode views: