• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


Vielen, vielen lieben Dank!

(Jörg Lütje) Ich bin überwältigt von den vielen Hilfsangeboten für den Losverkauf der Goldenen 7 auf den Auricher Weihnachtszauber von 18.12.2017 bis zum 23.12.2017. Dafür erst einmal ein herzliches DANKE ! Nach anfänglichen Problemen erreichten mich in den letzten Tagen so viele Anrufe und Mails von Hilfsangeboten wo ich nicht mit gerechnet habe. Besonders glücklich bin ich darüber, und dies ist bewundernswert, dass nicht nur Eltern und Lehrkräfte sich an dieser Aktion beteiligen sondern auch Schülerinnen und Schüler sowie Oma und Opa uns helfen wollen. Es erreichte mich sogar eine so große Bereitschaft zum helfen das ich nicht alle helfenden Hände berücksichtigen konnte und einigen absagen musste. Dies ist ein sehr positives Zeichen und zeigt doch sehr wie groß der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und das Interesse an unserer IGS Aurich ist. Unter diesen Umständen macht es sehr viel Freude die Organisation und Arbeit in die Hände zu nehmen, solche Aktionen zu starten und durchzuführen. Es sind nun noch einige Tage bis wir bei der Goldenen 7 starten und bis dahin kann es noch zu Ausfällen durch verschiedene Gründe kommen. Wenn dies passieren wird würde ich mich noch einmal bei denen melden deren Hilfe ich zur Zeit nicht mit einplane. Vielen, vielen Dank an alle die helfen wollen und wollten, ihr seid echt spitze.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Lütje

Vorsitzender des Förderkreis der IGS Aurich e.V.

IGS-aurich.de
Switch mode views: