• Font size:
  • Decrease
  • Reset
  • Increase


Herzlich Willkommen Frau Hosemann!

Hallo,

mein Name ist Andrea Hosemann. Bisher war ich an der überschaubaren Carl-Goerdeler-Schule Jemgum (tief im Rheiderland) tätig.
Da ich mit meiner Familie Anfang des Jahres nach Aurich gezogen bin und ich nicht täglich quer durch Ostfriesland reisen wollte, habe ich mich an die IGS Aurich-West versetzen lassen. Man findet mich v.a. im 8. Jahrgang. Da unterrichte ich Mathe und NWS.
Mir geht es z.Zt. wie den neuen  Fünftklässlern. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, irre mehr oder weniger orientierungslos durch die Gebäude, um mir dann von den vielen hilfsbereiten jungen und älteren Menschen den Weg weisen zu lassen, o.ä.
In Kürze fahre ich mit der Klasse 8c auf Klassenfahrt. Da werde ich viele SchülerInnen richtig gut kennen lernen (und sie mich auch;)).
Ach so, meine Familie besteht natürlich aus mir, meinem Mann und unseren beiden Söhnen (5 und 9 Jahre alt).
Ich danke allen Erwachsenen wie auch Schülern für den gelungenen Start und wünsche uns eine gute Zusammenarbeit.


                                              

HD Andrea Hosemann

 

 

 

 

 

IGS-aurich.de
Switch mode views: