Gestaltung der Außenwände durch Graffiti-Künstler aus dem In- und Ausland

[Update: 15.01.2024] Trotz des unschönen Wetters in den letzten Tagen, konnten die Graffiti-Künstler einige schöne Bilder erstellen. Wegen des Regens wurden zwei Stellen leider nicht fertig gestellt. Das wird dann in dieser Woche oder am kommenden Wochenende geschehen. Ein Künstler konnte sein Projekt wegen einer Erkrankung leider nicht verwirklichen. Hier wird im Frühling ein neuer Anlauf gestartet. Dann versinken die Leitern hoffentlich auch nicht mehr im matschigen Boden.

Wir danken Herrn Kutzner und den anderen Künstlern für Ihre tolle Arbeit!

(GE) Nachdem der Graffitiverein Ostfriesland bereits im letzten Jahr einen Teil unserer Außenwände künstlerisch neugestaltet hat, sollen nun weitere Flächen mit Graffiti versehen werden. Dafür hat der Verein bundesweit und sogar aus den Niederlanden Künstler*innen gefunden, die sich daran beteiligen möchten. Wir freuen uns sehr auf das Ergebnis.

IMG 20231213 WA0001