Tim Write vollendet seine Meisterwerke am MKB-Gebäude

(RÖ) Graffiti-Künstler Tim Write vollendet seine angefangenen Werke am MKB-Gebäude der IGS Aurich. Am Dienstagnachmittag, dem 13. Februar 2024, setzt er die Restarbeiten fort, die von der Graffiti Challenge vom 12. bis 14. Januar übrig geblieben sind.

Write betont, dass es ihm wichtig sei, seine Motive möglichst perfekt zu gestalten. Er arbeitet gerne noch an den Schatten und der Perspektive nach.

Die Kunstwerke des renommierten Künstlers werden die Fassade des MKB-Gebäudes schmücken und einen inspirierenden Eindruck für Schüler, Lehrer und Besucher hinterlassen. Der Beitrag von Tim Write wird nicht nur das Gebäude schmücken, sondern auch einen besonderen Akzent an dem zukünftigen Spielplatz des Pausenhofes setzen.

CF23 Logo bareBones

 IMG 4462