Im Rahmen des Schulfestes am 05.Juni 2026 pflanzte die Gärtnerei Fokken einen Apfelbaum auf dem Schulhof der IGS-Aurich.
Der Apfelbaum wurde der Schule vom letztjährigen Abschlussjahrgang als Erinnerung gespendet.
Frau Stresow und Frau Eilers (Organisation Abschlussfest) freuten sich gemeinsam mit Sönke Stresow, Fentje Franke (SchülerInnen) und Herrn Henning (damaliger Jahrgangsleiter des Abschlussjahrgangs).

