Aktionstag des 11. Jahrgangs

(SI) Am 21. September machte sich der gesamte 11. Jahrgang mit 122 Schülern und Schülerinnen und ihren Klassenlehrkräften auf, um mal außerhalb der Schule Zeit miteinander zu verbringen, die Teams zu stärken und vor allem Spaß zu haben. Neben dem Auricher Kletterwald und dem Lasertag in Leer wurde auch die Boulderhalle in Aurich besucht sowie gemeinsam gekocht.

Bei ausnehmend schönem, wenn auch kaltem Wetter haben alle den Weg die Baumstämme hoch und vor allem wieder herunter gefunden, die Herausforderungen des öffentlichen Nahverkehrs wurden bravourös bewältigt, der Klassenlehrer im Lasertag nicht gnadenlos gejagt, wuchsen einige beim Klettern über sich hinaus und das üppige, sehr leckere Essen hat ebenfalls, abgesehen von leichter Bewegungslosigkeit, auch keine weiteren Opfer gefordert.

Dieser sehr gelungene Tag machte viel Lust auf mehr Gemeinschaft und Unternehmungen.

 

 

JG11 Aktionstag202200016