Zeugnisübergabe für die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs

(SM) Am 21.06.19 war es soweit. Die Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs bekamen ihre lang ersehnten Zeugnisse, die ihnen in feierlichem Rahmen von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern überreicht wurden. Begleitet wurde die Veranstaltung von musikalischen Beiträgen der Big Band, Gesangseinlagen von Paula Grischek (10b) und Anne-Shan Omar (10d) und einer abgewandelten Version des Liedes Nein,Mann!, welche vom Musikkurs von Herrn Max vorgetragen wurde.

Grußworte und Reden gab es von Renate Erdt, Andreas Deimann, Maximilian Wienekamp (10c), Milla Janssen (10c) und Milena Meyer (10c). Auch der ehemalige Jahrgangsleiter Werner Otten und der ehemalige Klassenlehrer der 10c Norman Jäckel mischten sich unter die Gratulanten. Die Moderation übernahmen Annarena Osterkamp (10c) und Tom Saathoff (10f).

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern des 10. Jahrgangs alles erdenklich Gute für ihren weiteren Lebensweg.

DSC09528

 

{gallery}artikel/2019/06-21-zeugnisuebergabe_10,turbo=1{/gallery}