(KS) Unsere Eindrücke:

Projektgruppe aus JG 7: „Unsere Projektgruppe Upcycling  hat an den Projekttagen viel Spaß  gehabt und am Tag der offenen Tür hatten wir interessante Gespräche! Es wurde viel Popcorn gegessen und viel gefegt - die Popkörner waren über die ganze Schule verteilt! Toll fanden wir auch das schöne Buffet! Ein gelungener Tag!“

Eine Lehrkraft: „Mein Eindruck vom TdoT ist sehr positiv. Ich empfand die Stimmung im Forum angenehm und entspannt. Ich konnte gute Gespräche mit Eltern führen und auch mit Kollegen. Das hat mich besonders gefreut.“

Weitere Eindrücke: „Alle konnten leckere und vielfältige Köstlichkeiten am internationalen Buffet probieren. Faszination Technik: Mini-Roboter fahren Linien ab und erledigen bei Farbcodes bestimmte Aufgaben. Die ausgestellten Masken und Kostüme, die Bühnenaufbauten und die Musikbeiträge der Big Band lassen auf eine großartige Musical-Aufführung hoffen. Mir hat auch besonders das SekII-Forum als reine Ausstellungsfläche wirklich gut gefallen, das war ein wenig wie im Museum o.ä.“

Rückmeldungen aus Jahrgang 5: „Das Buffet hat viel Lob von allen Seiten bekommen, die Auswahl war groß und die Speisen sehr schmackhaft. Die Klasse 5b hatte viel Spaß bei der Aufführung ihres selbstgeschriebenen Theaterstücks "Der Delfin Blue". Es war eine gute Idee, den TdoT auf einer Ebene stattfinden zu lassen.“

 

DSC 0031

Ein Schülervertreter: „Mir hat der Tag der offenen Tür viel Spaß gemacht. Das Angebot war sehr vielfältig. Das Thema Nachhaltigkeit und Darbietungen über andere Kulturen waren oft vertreten, was repräsentativ für unsere weltoffene Fairtrade Schule steht. Fand ich gut!“

  • DSC_0011
  • DSC_0013
  • DSC_0026
  • DSC_0029
  • DSC_0031
  • DSC_0032
  • DSC_0033
  • DSC_0034
  • DSC_0036
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com